11teamsports Fußball Camp im Zwettltal-Stadion!

Veröffentlichungsdatum28.03.2024Lesedauer1 Minute
11teamsports Fußball Camp in Zwettl

Liebe Kids, aufgepasst! Der SC Zwettl veranstaltet heuer zum ersten Mal ein 11teamsports Fußball Camp im Zwettltal-Stadion. Von Montag, 05.08.24 bis Mittwoch, 07.08.24 könnt ihr unter der Leitung von Gregor Schmidt, Kilian Bayer, Michael und Johannes Herrsch, sowie Mateo Plazibat jede Menge Spaß und Action erleben! 

"Nach dem letztjährigen Comeback unserer selbst organisierten Nachwuchscamps im Zwettltal-Stadion möchten wir auch heuer wieder einen Beitrag zur Förderung der Talente in der Region in der Ferienzeit leisten. Hierfür konnten wir mit 11teamsports einen tollen Partner gewinnen, wodurch das Gesamtpaket für die Kinder mit einem Ausstattungsset und div. Programmen während den Einheiten sehr attraktiv gestaltet wurde!", so SCZ Nachwuchsleiter Lukas Meisner.

  • Wann? Montag, 05.08.24 bis Mittwoch, 07.08.24
  • Wo? Zwettltal-Stadion, Schwaiger Sisters Weg 3, 3910 Zwettl
  • Kosten: € 199,-
  • Wo kann ich mich anmelden? Klicke auf folgenden Link: 11teamsports Fußball Camp Zwettl

Sehr gerne begrüßen wir auch Kids anderer Vereine bei unserem Camp! Wir freuen uns schon auf euch!

social-feed-11teamsports-academy-camp-1080x1080_zwettl